Anzeige

Weihnachtsmärkte: Xanten - Xantener Weihnachtsmarkt vom 19.11 bis 22.12 2010

Wann? 19.11.2010 bis 22.12.2010

Wo? Marktplatz, Xanten DEAuf Google Maps anzeigen
Weihnachtsmärkte: Xantner Weihnachtsmarkt vom 19.11 bis 22.12.2010 (www.pixelio.de/ Thommy Weiss) (Foto: www.pixelio.de/ Thommy Weiss)
Xanten: Marktplatz | Auch 2010 ist es einmal wieder soweit. Die Weihnachtsmärkte locken mit Duft, Leckereien und Glühwein an. Auch der Xantener Weihnachtsmarkt lädt vom 19. November bis 22. Dezember 2009 auf den Marktplatz ein.

Während einem gemütlichen Bummel, kommt auch das Musikprogramm nicht zu kurz, welches eine schöne und gelungene Abwechslung bietet.

Obwohl der Markt klein ist, gehört er meiner Meinung nach zu den gemütlichsten und schönsten Märkten.

Die besondere Atmosphäre verdankt der Weihnachtsmarkt nicht zuletzt dem mächtigen Dom Sankt Viktor, der eine wunderschöne Kulisse bildet.

Kommt und staunt, denn der Xantener Weinachtsmarkt hat noch ein volles Programm jedes Wochenende zu bieten, an dem auch die Kleinen ihren Spaß haben werden.

Ich freue mich über eure Kommentare, zum Thema Xantener Weihnachtsmarkt oder auch zu euren Lieblings Weihnachtsmärkten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.