Anzeige

Goldener Oktober!

Wunstorf: Promenade | Heute, nach dem verkaufsoffenen „Goldenen Sonntag“ in Neustadt a. Rbge, bin ich mit meiner Angetrauten noch ein wenig in Steinhude spazieren gegangen. Wir gehen gern in dieses verträumte Fischerdorf am Steinhuder Meer, schlendern ein wenig über die Strandpromenade und naschen ab und zu auch mal ein Fischbrötchen. Heute war nach dem etwas nebeligen Morgen noch allerhand Betrieb in Steinhude. Obwohl die Sonne noch etwas wärmt, ist es im Schatten schon recht kalt. Den Sonnenuntergang wollten wir uns aber dann doch nicht mehr ansehen. An der Promenade musste ich unbedingt noch einige Bilder machen von der schönen Spiegelung der Häuser und der Uferbebauung im Wasser .

Die Bilder sollen Euch den Wochenanfang etwas erträglicher machen.

LG. Helmut
0
3 Kommentare
1.370
Reinhold Dai aus Neustadt am Rübenberge | 18.10.2009 | 21:30  
41.474
Gertraude König aus Lehrte | 18.10.2009 | 22:53  
388
Markus Promnitz aus Neustadt am Rübenberge | 19.10.2009 | 19:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.