Anzeige

Weihnachtsfeier und Ehrungen Gymnastiksparte SC Steinhude

Ehrung 25 Jahre Mitgliedschaft: A.Fregin-Nülle, M-L. Strathmann-Küster, G. Hodann, G.Deters,B.Preiss,U.Giese (Foto: von K.Tatje aufgen.für mich mit meiner Kamera)
Viele Sportler/innen kamen der Einladung der Gymnastiksparte des SC Steinhude zur Weihnachtsfeier in das Vereinsheim am Sportplatz nach. Man saß zusammen, um zu klönen, das Sportjahr 2016 noch einmal Revue passieren zu lassen und um natürlich auch gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, so dass in unterhaltsamer Runde der Abend verbracht wurde. Für den kleinen Hunger stand ein von Mitgliedern selbstbestücktes leckeres Buffet sowie Getränke bereit.
Geehrt wurden an diesem Abend Turnerinnen für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Gymnastiksparte: A. Fregin-Nülle, M.-L. Strathmann-Küster, G .Deters, B. Preiss, U. Giese, G. Hodann ebenso wie die leider nicht anwesenden Ch. Deters, L. Fibiger, I. Siedler(2x).
Spartenleiterin Inge Mues bedankte sich mit einem Blümchen bei den Helfer/innen für die Unterstützung des zu Ende gehenden Sportjahres.



Infos zum Jahresabschluss 2016 und Neujahrswalken

Die Übungsstunden laufen bis zum Ferienbeginn. Am 1. 1. 2017 ist um 14.30 Uhr Treffen für alle Lauffreudige an der Sporthalle am Bruchdamm zum Neujahrswalken mit und ohne Stöcke für Mitglieder und deren Freunde und Bekannte, je nach Wetter maximal 1 Stunde gehen und danach Einkehr im Café am Park (Parkplatz Strandterrassen) zum Selbstkostenpreis. Teilnahme ist kostenlos. Die Übungsstunden beginnen wieder nach dem 6. Januar 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.