Anzeige

VERSAMMLUNG DES 2. ZUGES

Vorstand des 2. Zuges
2. ZUG HATTE VERSAMMLUNG
Die Jahreshauptversammlung des 2. Zuges des Schützenvereins Steinhude fand in diesem Jahr wieder im Schützenheim statt. Zugführer Joachim Kattree konnte 29 Zugmitglieder und Gäste begrüßen und berichtete von den Zugaktivitäten des letzten Jahres.
Beim internen Rundenwettkampf nahmen 6 Mannschaften des Zuges teil. In der Mannschaftswertung konnte der 2., 6., 11., 12., 13. und 14. Platz belegt werden.
In der Einzelwertung erreichte Ulrich Hermann mit 1442 Ring den 3. Platz im Luftgewehrschiessen und Heiner Schweer mit 1361 Ring den 2.Platz im Kleinkaliberschießen.
49 Teilnehmer nahmen am Oster- und Zugmeisterschießen und 46 Teilnehmer am Geflügelschießen mit Schlachteplattenessen teil.
Das Bauthema zum Schützenfest für den 2. Zug war die Windmühle „Paula“.
Bei den Wahlen wurde der Zugführer Joachim Kattree einstimmig wiedergewählt, ebenso wie Stellvertreter Klaus-Dieter Schley, der 2. stellvertretende Zugführer Sven Arnold und der Schrift- und Protokollführer Harald Bühmann.
Die Beisitzer Henrik Bühmann, Alexander Fuchs, Wolfgang Ulrich und Markus Tatje wurden in den Zugvorstand ebenfalls wiedergewählt. Weitere Punkte waren die nächsten Zugveranstaltungen und Termine. Auf das Thema zum Wagenbau beim Schützenfest 2013 konnten sich die Anwesenden noch nicht einigen. Bei der nächsten Zugversammlung am 26. April, 19 Uhr, wird das Bauthema festgelegt.

Foto 211, vlnr: Der Zugvorstand: Henrik Bühmann, Markus Tatje, Klaus-Dieter Schley, Alexander Fuchs, , Joachim Kattree, Sven Arnold, Harald Bühmann und Wolfgang Ulrich
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 11.04.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.