Anzeige

Talentierte Taekwondoker vom TSV Klein Heidorn beim Sichtungslehrgang

Am Sonntag den 05.03.2017 fand in Gehrden ein Sichtungslehrgang Poomsae von der Niedersächsischen Taekwondo Union für die Jugend statt. Sechs junge Sportler vom TSV Klein Heidorn, nahmen hier zusammen mit Ihrem Trainer Kribbe unter der Leitung der NTU Landestrainerin Jugend teil.
Insgesamt waren 27 Talente aus 10 Vereinen zur dreistündigen Sichtung dabei.
Ziel war es, dass Kaderteam der NTU mit jungen neuen Talenten dazu zu gewinnen.
Die Freude war riesengroß als bekannt gegeben wurde, dass zwei Sportler Zoe Uebelmann und Hannes Krämer, beide 8 Jahre alt, nun zum Kadertraining nach Hannover eingeladen worden sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.