Anzeige

Taekwondo & Einradkid's hatten einen Riesenspaß bei der Weihnachtsfeier

Einen Riesenspaß hatten die Taekwondo & Einradkid's bei der Weihnachtsfeier am Mittwoch den 06.12.2017 in der Turnhalle Grundschule Klein Heidorn. Als warm up standen Spiele auf dem Programm und alle 34 Kinder waren voll dabei, meisterten auch so manche kleine Herausforderungen. Zwischendurch wurden Pausen eingelegt und die Kinder konnten sich am reichhaltigen Buffet mit den vielen Leckereien bedienen. Auch am Basteltisch war reges Treiben und die Kinder konnten mit viel Geschick aus Papier wunderschöne Weihnachts-
sterne basteln. Als dann noch Johnny mit seiner Gitarre kam und gemeinsam Weihnachts-
lieder gesungen wurden, wurde es ein wenig besinnlich und so einigen Eltern wurde
es auch etwas warm um's Herz, einfach schön. Dann wurde es dunkel und da war er, der Nikolaus mit einem Sack voller kleinen Geschenke. Spartenleitung Taekwondo bedankt sich beim Orgateam, den Eltern, Johnny und natürlich dem Nikolaus, der an dem Abend natürlich noch ganz viel zu tun hatte :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.