Anzeige

Sommerfest des TSV Kolenfeld

Das Sommerfest der Gerätturngruppe war ein voller Erfolg. Es fand wie in jedem Jahr bei den Dzionys zu Hause statt.
Ca. 60 Turnerinnen, Turner und Eltern feierten das jährliche Sommerfest der Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld.
Es wurde gegrillt und jeder brachte einen tollen Salat ect. für die Allgemeinheit mit. Es gab ein tolles Buffet. Der Förderverein des TSV Kolenfeld unterstützte die Veranstaltung. Vielen Dank dafür.
Beim Blindenfussball gab es sehr viel zu lachen. Außerdem gab es eine Wasserrutsche auf dem Rasen, die allen riesig Spaß machte. Zwischendurch wurde gebadet. Am späten Abend verließen die Eltern die Party und die Turnerinnen und Turner schliefen in Zelten.
Am frühen Morgen wurde gefrühstückt und in der Turnhalle trainiert.
Zwischendurch wurden alle immer mit Eis versorgt. Zum Mittag wurden die Zelte abgebaut und die Eltern holten ihre Kinder ab.
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 08.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.