Anzeige

Michelle Dziony hat Prüfung zum Trainer C - Gerätturnen - Spitzensport bestanden!

Michelle Dziony 17 Jahre vom TSV Kolenfeld hat die Trainer C - Gerätturnen - Spitzensport - Ausbildung bestanden. In dieser Ausbildung werden die Trainer sehr speziell im Hinblick auf die im Wettkampfbereich besonderen Ansprüche des Spitzensports in Niedersachsen ausgebildet. Dies spiegelt sich auch in den besonderen Prüfungsbedingungen wieder. Voraussetzung war: Selber einmal geturnt zu haben, eine Kampfrichterausbildung und eine gesonderte Einladung über den Fachausschuss Gerätturnen. Es gab eine mündlich und praktische Prüfung.
Der TSV Kolenfeld hat jetzt noch eine sehr gut ausgebildete Trainerin für das Gerätturnen hinzubekommen.
0
2 Kommentare
265
Wilfried Wenzig aus Wunstorf | 20.11.2009 | 22:30  
2.841
Anke & Guido Dziony aus Wunstorf | 22.11.2009 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.