Anzeige

Leidenschaftlicher Pokalsammler Erik

Erik Tietz auf Platz 2, davor stehen Eric Lammering und Nico Greth
Wunstorf: CMW Wunstorf |

Wunstorfer Slalom nur für einen SMC-Fahrer erfolgreich

Auch wenn sich sein Nachname durch die Hochzeit seiner Eltern geändert hat, so ist für Erik sein Hobby gleich geblieben. Egal ob Zarbock oder jetzt Tietz, Pokale sammeln ist für ihn immer noch das Größte. Beim Kartslalom vom CMW Wunstorf hat es Erik Tietz mit fehlerfreien Läufen wieder auf Platz 2 der K1 geschafft. Stolz auf seine Leistung konnte er auf dem Podest die Trophäe in die Höhe strecken.
Alle anderen angetretenen Fahrer/-innen vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC hatten nicht solche Erfolge. Sie landeten im Mittelfeld oder hinteren Plätzen ihrer Jahrgangsklassen.
K1,14 Startern: Nico Greth 9, Eric Lammering 12
K2, 14 Starter: Alexander Schweer 9
K3, 23 Starter: Jonas Lemm 15, Angelina Girod 18, Silas Fauth 21, Connor Fanck 23
K4, 16 Starter: Dorian Rosemund 13
K5, 6 Starter: Remus-Antonius Krüger 4, Lucas Mann 5
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.