Anzeige

Kegeln: Veronika Ebeling qualifiziert sich zur Deutschen Meisterschaft

Wunstorf: Kegelzentrum Wunstorf | Am Sonntag, den 28. April, trat die einzige Vertreterin des Sportkegler-Vereins Wunstorf bei den Landesmeisterschaften Bohle in Uelzen an. Veronika Ebeling spielte in der Wertung der Damen C mit sechs Konkurrentinnen um Titel und Startplätze zu den Deutschen Meisterschaften. Die Bahnen in Uelzen kamen er Wunstorferin nicht entgegen. So gelang es ihr über 120 Wurf nicht recht, ins Spiel zu finden. Mit 832 Holz belegte Ebeling Platz sechs. Platz drei war nur 14 Holz entfernt. Lediglich die neue Meisterin und Vizemeisterin erzielten gute Ergebnisse.

Auch wenn aus einer Medaille für Wunstorf nichts wurde, kann man sich über den sechsten Platz freuen, denn er bedeutet noch die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Kiel am 31. Mai. Dort wird es Ebeling hoffentlich besser gelingen, sich auf die Bahnen einzustellen. Während die Saison für ihre Vereinskollegen längst beendet ist, geht es für die Auestädterin jetzt erst richtig los: Mitte Mai stehen die Deutschen Meisterschaften im Dreibahnenkegeln an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.