Anzeige

Jahreshauptversammlung 2010 des 3. Zuges

Jahreshauptversammlung 2010 des 3. Zuges

Steinhude. Am 13.02.2010 trafen sich 33 Schützenbrüder und Gäste zur Jahresversammlung des 3. Zuges des Schützenvereins Steinhude um 20:00 Uhr im Schützenheim. Nach der Ehrung der Verstorbenen und den ausführlichen Berichten des Vorstandes standen die Wahlen zum Zugvorstand auf der Tagesordnung. Zugführer Stefan Schulz wurde einstimmig wiedergewählt. Sein bisheriger Stellvertreter, Jörg Schulz, trat nach 10 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl an. Als Dank für die jahrelang gut erfüllte Aufgabe wurde ihm ein Präsent überreicht. Zum stellvertretenden Zugführer wurde dann Bernd Scharkowsky einstimmig gewählt. Der 2. stellvertretende Zugführer Ralf Barbara wurde einstimmig im Amt bestätigt. Neuer Schrift,- und Protokollführer des III. Zuges ist Sebastian Erdmann. Die Gruppenführer Detlef Nienhaus, Jörg Fitjer und Jörg Raatz wurden ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt und wiedergewählt.
Neu in den Zugvorstand wurden Lars Klausing und Dirk Pickert gewählt. Beide bekleiden den Posten eines Gruppenführers.
Der umfangreichste Tagesordnungspunkt war das Schützenfest mit dem Bauthema. Auch das Holen und Einsammeln des Birkengrüns sorgte für eine rege Diskussion mit vielen Ideen. Der offizielle Teil der Versammlung endete gegen 22:40 Uhr. Aber auch nach der Versammlung wurden noch Gedanken und Ideen rege ausgetauscht.


Foto 6010 Vorstand des III. Zuges.
v.l.n.r.: Lars Klausing, Detlef Nienhaus, Dirk Pickert, Bernd Scharkowsky,
Sebastian Erdmann, Jörg Fitjer, Stefan Schulz, Ralf Barbara.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.