Anzeige

Herrlicher Saisonabschluss bei sommerlichem Wetter

Wunstorf: Kegelzentrum Wunstorf | Am Sonntag, den 19. Mai, beendeten die Mitglieder des Sportkegler-Vereins Wunstorf die Saison 2018/19 mit der bewährten Mischung aus Sport und Geselligkeit. Im Gegensatz zum letzten Jahr zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite.

Vormittags traf man sich mit dem Fahrrad am Kegelzentrum und startete den 16km langen Weg nach Hagenburg zum Adventuregolf. Insgesamt 16 Kegler stellten ihre Vielseitigkeit auf dem Minigolfparcours unter Beweis. Am besten bewährte sich Hans-Jürgen Meyer gefolgt von Wolfgang Leiser und Oliver Horenburg. Auf der Rückfahrt über Bokeloh wurden noch einmal 14 km zurückgelegt, sodass sich die Sportkegler beim abschließenden Grillen vor dem Kegelzentrum Wunstorf verdient zurücklehnen konnten.

Feierlich wurden außerdem die Vereinsmeister Steffen Baertz (Herren) und Axel Spodzieja (Senioren) geehrt. Vizemeister wurden Patrick Schadewitz und Veronika Ebeling. Auf den Plätzen drei landeten Andreas Höper und Friedel Baertz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.