Anzeige

Heimspieltag der Faustball-C-Jugend Mesmerode

Wann? 23.01.2010 13:00 Uhr bis 23.01.2010 18:00 Uhr

Wo? Sporthalle An der Aue, Nordbruch, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Wunstorf: Sporthalle An der Aue | Die Faustball-Hallen-Saison hat begonnen. Zum Abschluss findet am Sonnabend, dem 23. Januar 2010 in der Wunstorfer Sporthalle "An der Aue" der letzte von vier Spieltagen mit anschließender Siegerehrung der Bezirksmeister statt.

Die 12 bis 14 Jahre alten C-Jugend-Mädchen des TSV Mesmerode haben allerdings durch die Sperrung der Oststadt-Sporthalle eine schwere Aufgabe vor sich. Nach Beendigung der Feldsaison und einer Mannschaftsumbildung gibt es nun keine Möglichkeit, in einer annährend regelgerechten Halle zu trainieren. Das Faustballfeld ist so groß wie ein Handballfeld und sollte möglichst noch einige Meter mehr Platz bieten, denn Bälle dürfen auch von außerhalb zurückgeschlagen werden, wenn sie vorher im Feld aufgekommen sind.

Die als Ausweichquartier zur Verfügung stehende Mehrzweckhalle in Mesmerode ist nur etwa halb so groß. Trotzdem blicken die Mädchen tapfer nach vorn und würden sich über Unterstützung am Heimspieltag sehr freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.