Anzeige

Veronika Ebeling verteidigt Landesmeistertitel im Dreibahnenkegeln

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Doppelsieg für SMC-Fahrer im Jugendkartslalom

Regina Tegeler | Wunstorf | vor 3 Tagen | 102 mal gelesen

Wunstorf: CMW | Endlich Sieger! Erik schafft es nach ganz oben Groß war die Freude bei Erik Tietz am Sonntag, dass er es endlich auf Platz 1 geschafft hat. Beim ersten Jugendkartslalom 2020 in Niedersachsen hat es dann sogar für doppelte Freude gereicht. Auch Logan Brandts, ein Rookie vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC, konnte den begehrten 1. Platz erreichen. Beide Jungen strahlten mit der Sonne um die Wette und hielten die Pokale...

5 Bilder

In Wunstorf fand endlich wieder Jugendkartslalom statt

Wilfried Pott | Wunstorf | vor 3 Tagen | 78 mal gelesen

Wunstorf: Marktkauf | Es waren die ersten beiden Veranstaltungen im Jugendkartslalom, die in diesem Jahr in Niedersachsen stattfanden. Es ist toll, dass der CMW diese Veranstaltungen ausgerichtet hat, somit kann in diesem Jahr sogar eine Stadtmeisterschaft im Kartslalom in Wunstorf ausgetragen werden. Die Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC war mit neun Kindern fast vollständig am Start. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.  Bei der...

3 Bilder

Kita Kirschbaum startet durch - Johanniter nehmen in Einrichtung Betrieb auf

Timo Brüning | Wunstorf | am 02.09.2020 | 76 mal gelesen

Lange hat das Team der Kita Kirschbaum in Klein Heidorn darauf gewartet nun zum Start des neuen Kitajahres und mit der Rückkehr zum Regelbetrieb geht die Arbeit des Teams mit vollem Haus endlich richtig los. „Gestartet haben wir ja schon im Januar, dann waren wir zwei Monate in der Betreuung und dann kam Corona,“ so die Kitaleitung Linda Teuchert. Mitten in der Eingewöhnungszeit der Kinder wurde das Team aus der pädagogischen...