Anzeige

Handballturnier Großenheidorn - Danke an die Helfer

Wann? 08.06.2012 17:00 Uhr bis 10.06.2012 18:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle Großenheidorn, Am Bahnhof, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Wunstorf: Mehrzweckhalle Großenheidorn | Am Wochenende 08.06. bis 10.06.2012 richtete die Jugendfördergruppe des MTV Großenheidorn ihr 26. Feldhandballturnier aus.

Auch wenn die Teilnehmer dieses Jahr nicht von weit weg kamen, waren doch einige Mannschaften aus Rostock und Niederpleis dabei. Am Freitag Abend eröffneten die Jüngsten der GIW mit einem Schowspiel das Wochenende.
Die Großenheidorner Vereine belebten im Anschluss die Rasenfläche, indem sie das Fussballturnier, das man aus der Weihnachtszeit in der Halle kennt, auf dem Sportplatz wiederholten. Gemütlich klang der Abend bei Musik aus.

Am Samstag begann der Spieltag der Erwachsenen sowie der A-Jugend in der Mittagszeit. Über die Ergebnisse wurde schon in der Presse berichtet.
Auch der Sonntag, an dem die Minis und E- bis B-Jugendlichen spielten, wurde zum Glück bei Sonnenschein absolviert. Auch hier gab es sehr erfolgreiche Vereine, die zum Teil erstmals am Turnier teilnahmen.

Die Vorsitzenden der JfG Großenheidorn, Bernd Birth und Frank Deppe, möchten sich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, die an den Verkaufsständen tätig waren, auf dem Regiewagen geholfen haben oder die zwei Tage ununterbrochen als Schiedsrichter fungierten. Und vor allem auch bei den Personen/Helfern im Hintergrund: am Abwasch, bei den Eltern, die Kuchen spendeten, den Tombolaspendern.
Auch den Helfern, die im Vorfeld beim Aufbau und Hinterher beim Abbau geholfen haben ein großes Dankeschön. Ohne diese vielen Kräfte, die namentlich gar nicht alle aufzuführen sind, ist die Organisation eines so großen Turniers gar nicht möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.