Anzeige

Große Taekwondo Prüfung mit 37 Sportlern beim TSV Klein Heidorn e.V.

Alle 37 Prüflinge haben mit Erfolg bestanden
Der Prüfungstermin 01. April war doch kein Scherz und es fanden sich 37 Taekwondoker in der Turnhalle Klein Heidorn pünktlich um 13:00 zum gemeinsamen Angrüßen zusammen.
DTU - Prüfer Harald Ruprecht 4. DAN aus Stadthagen staunte nicht schlecht über die hohe Anzahl und den Entwicklungsstand, durchgängig durch alle 6 Disziplinen, der Prüflinge. Die Sportler wurden in insgesamt 8 Gruppen eingeteilt und die 18 Kinder im Alter von 6 – 11 Jahren wurden zuerst geprüft, so dass die Kleinen dann dann schon einmal voller Stoz nach Hause konnten.
Die Prüfung nahm dann insgesamt 5,5 Stunden, mit einer kleinen Verschnaufpause, Zeit in Anspruch. Alle Prüflinge, die Jüngsten mit 6 Jahren und der älteste Sportler mit 58 haben Ihre Prüfung bestanden. Im Anschluß wurde dann noch im TSV Vereinsraum ein wenig gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.