Anzeige

Erfolgreiche Taekwondoprüfung vor den großen Sommerferien

Alle 27 Prüflinge der Sparte Taekwondo vom TSV Klein Heidorn e.V. haben bestanden
Zum Abschluß des ersten Halbjahres 2017, wurden noch einmal 27 Sportler der Sparte Taekwondo vom TSV Klein Heidorn e.V. geprüft. Als Prüfer hatte diesmal Trainer Kribbe, den Bundesbildungsreferenten der Deutschen Taekwondo Union e.V. Christian Senft 7. DAN eingeladen. Die Prüflinge im Alter von 6 bis 54 Jahren, wurden in 5 Gruppen nach Alter und Graduierung aufgeteilt. Die sechs Taekwondodisziplinen wurden gemäß DTU Prüfungsordnung von Senft abgeprüft. Alle Sportler, die beiden Schriftführerinnen Wiebke Frede und Katja Gerke, sowie Eltern der Kinder und die Zuschauer, waren sehr beeindruckt von der souveränen Durchführung des gesamten Prüfungsablaufs. Senft lobte den Ausbildungsstand und bestätigte anhand von Urkunden und DTU – Passeintragung bei allen 27 Prüflingen den nächst höheren Kupgrad.
Anschließend wurde auf dem Sportplatz, mit der kompletten Sparte Taekwondo, ein kleines Sommerfest an Gabi’s Kiosk mit Kampfwurst, gelben Wurfpfeilen und Powerdrink’s gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.