Anzeige

Erfolgreiche Taekwondoker aus Klein Heidorn in Schaumburg unterwegs

von links nach rechts Hannes Krämer, Zoe Uebelmann, Ole Gerke
Am 01.05.2017 fand zum 20 jährigen Bestehen der Sparte Taekwondo des ASC Pollhagen ein kleines Turnier mit 72 Sportlern aus Schaumburg statt. Die Sparte
Taekwondo vom TSV Klein Heidorn meldete sich dort mit drei noch sehr jungen Sportlern an und konnten auch hier wieder erfolgreich vorne mitmischen. Zoe Uebelmann 8 Jahre erkämpfte sich die Bronzemedaille von einer 6er Gruppe, Hannes Krämer 8 Jahre und Ole Gerke 7 Jahre, errungen jeweils eine Goldmedaille. Ein sehr beachtliche Leistung von den kleinen Sportlern, die nun hoch motiviert den nächsten Turnieren entgegen sehen. Die komplette Sparte des TSV's ist mega stolz auf den riesen Erfolg der kleinen Nachwuchstalente, zudem zieht es auch immer mehr Begeisterte, sprich Interessierte für diese Randsportart an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.