Anzeige

Deutsche Meisterschaft

Melanie,Peter,Lis,Heike,Thomas und Christa haben es geschafft !
Deutsche Meisterschaft im Line-Dance.

Für die Line- Dance- Corner- Schaumburg geht ein erfolreiches Jahr zu Ende.
Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Country und Westerntanz, Disziplin Team, ging für das Trainerpaar Lis und Peter Brandt ein Traum in Erfüllung. Nach langen und hartem Training haben sie mit ihrem Team am 9.10.2011 in Heddesheim die Meisterschaft gewonnen. Der NDR Niedersachsen berichtete am 23.11. in der Sendung NDR Regional über diese Ereignis.
Bereits im Januar hatten die Tänzerinnen und Tänzer des Vereines die Prüfungen des Deutschen Tanzsportverbandes in Bronze und Silber bestanden.
Im Juli folgten die German Masters, bei denen die Kids hervorragend abschlossen.
Im Oktober wurden dann nochmals Prüfungen für das Bronzene-,Silberne- und Goldene Tanzabzeichen abgenommen.Erfolgreich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.