Anzeige

Neue Laternen für Wunstorfs Fußgängerzone: Welches Modell gefällt Euch am besten?

Die richtige Leuchte für die Wunstorfer Fußgängerzone? (Foto: Tugendheim)
Die alten Leuchten an der Fußgängerzone und der Langen Straße West sind verbraucht, Ersatzteile längst nicht mehr zu haben. Wie sollen die neuen Laternen aussehen, die die Stadt dort aufstellt? Sechs Muster stehen derzeit zwischen Abtei und Stadtkirche (siehe Fotos). Die zuständigen Ausschüsse haben sich die Modelle schon angeschaut, berichtet die Leine-Zeitung in ihrer Sonnabendausgabe.

Auch alle Wunstorfer haben noch einmal die Möglichkeit, sich die Musterleuchten anzuschauen: Sie sollen am Mittwoch, 17. November, von 17 bis 19 Uhr strahlen. Laut Stadt verbrauchen sie nur halb so viel Energie wie die bisherigen Modelle. Der Rest, sagt Baudirektor Andreas Varnholt, sei Geschmackssache.

Was meint Ihr: Welches Modell wäre ist das schönste? Schreibt doch Kommentare zu den Bildern - oder drückt bei Euren Lieblingsmodellen einfach den Gefällt-mir-Knopf. Die Politiker werden sicherlich auch wahrnehmen, welche Meinungen es hier gibt.
2
1
1
1
3 3
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 06.11.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.11.2010 | 23:25  
1.376
Clemens Wlokas aus Springe | 06.11.2010 | 18:03  
1.539
Stefan Schlamelcher aus Wunstorf | 08.11.2010 | 16:22  
6.587
Holger Finck aus Langenhagen | 10.11.2010 | 17:33  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.11.2010 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.