Anzeige

Stürmische See in Steinhude

Steinhuder Meer: Promenade | Das Steinhuder Meer hat uns heute Mittag sehr schöne Motive geboten. Natürlich wollte ich das stürmische Wetter im Bild festhalten. Daher mussten unbedingt einige Surfer mit auf das Bild.

Das Surfen war heute sicherlich nur etwas für geübte + sportlich durchtrainierte Leute. Man erreichte hohe Geschwindigkeiten und die Wendemanöver verliefen nicht immer so, wie man das wollte. Dem Spaß hat das offensichtlich in keiner Weise getrübt.

Im Hafen von Steinhude peitschte das Wasser auf die Promenade. Nur gut, dass das Fahrgastschiff schon aus dem Wasser geholt worden ist.

Die Gräser am Ufer wurden stark vom Wind gebeutelt, aber im Scheunenviertel war es gut auszuhalten.

Ich habe am Ende noch drei Bilder von dem Kunstwerk "Tanz der Winde" hinzugefügt, damit man besser die verschiedenen Bewegungsabläufe erkennen kann. --> Mit einem Gruß an Sabine.
1 6
8
7
5
6
9
8
1 6
3 8
7
4
7
3
1
3
22
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.302
Jürgen G. O. Stephan aus Peine | 29.10.2017 | 19:17  
63.368
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.10.2017 | 19:45  
9.474
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.10.2017 | 21:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.