Anzeige

Steinhuder Meer - Aussichtsturm im Nordosten

Laub und Blasen
Wunstorf: Aussichtsturm | Jetzt im späten Herbst ist es recht ruhig an der Nordost-Seite des Steinhuder Meeres. Der Aussichtsturm ist ein schöner Anlaufpunkt und mit etwas Geduld wird einem auch etwas geboten. In meinem Fall konnte ich den Start eines Kormorans beobachten und im Bild festhalten. Er scheint nicht gerade ein Senkrechtstarter zu sein, benötigt er doch bis zum kompletten Abheben eine beachtliche Strecke und berührt immer wieder das Wasser.

Die Stege zum Aussichtsturm und der Turm selber habe ich dieses Mal mit kreativer Sicht aufgenommen. Die Stimmung hier draußen ist einfach schön!
8
6
9
7
6
1 7
3
1 4
5
5
6
4
5
5
4
4
5
4
6
6
7
6
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.072
Frank Werner aus Wernigerode | 20.11.2017 | 20:11  
64.552
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.11.2017 | 11:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.