Anzeige

Schmetterlinge im Berggarten

Der Berggarten hat vor einer Woche einen Neuanfang mit den Schmetterlingen unternommen. Mit größter Sorgfalt und Umsicht wurde alles vorbereitet. Das Ereignis wurde in den Medien angekündigt und so war der Besucherstrom groß. Trotzdem bin ich gleich am Samstag dort gewesen und habe die farbenfrohen Schmetterlinge aufgenommen.

Der Besuch im Berggarten lohnt sich nicht nur wegen der Schmetterlinge, denn auch das Orchideen-Haus ist wieder zu besichtigen.
3
4
3
3
4
4
5
4
3
1 4
5
4
2
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
24.493
Katja W. aus Langenhagen | 31.01.2018 | 16:32  
20.800
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 31.01.2018 | 19:42  
33.519
Eugen Hermes aus Bochum | 07.02.2018 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.