Anzeige

Haubentaucher auf Steinhuder Meer

Steinhuder Meer: Promenade | Ich hatte das Glück, einen Haubentaucher bei der Nahrungssuche beobachten zu können. Zunächst schwamm der Haubentaucher ganz harmlos auf dem Wasser. Dann tauchte er plötzlich ab und kam mit seiner Beute - einem kleinen Fisch - wieder an die Oberfläche. Er hatte etwas zu kämpfen und zwischendurch sah es schon fast so aus, als würde er den Fisch wieder verlieren. Aber letztlich war er dann doch erfolgreich.
5
4
4
5
5
3
6
4
3 8
5
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.824
Thomas Ruszkowski aus Essen | 06.11.2018 | 21:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.