Der Messefilm zum 9. Wunstorfer Wirtschaftswochenende

Wunstorf: Schützenplatz | Bei bestem Messewetter ließen sich über 25.000 Besucher zu Themen rund um Bau, Energie und Sanierung beraten. Die zufriedenen Teilnehmer registrieren langfristig gefüllte Auftragsbücher. In Zusammenarbeit mit 1-2-Media, der Leine-Zeitung und dem Veranstalter Kontor 3, ist dieses Ereignis sogar erstmals verfilmt worden:



Neue Techniken, Trends und Impulse – Das waren die Kerninhalte, die von über 160 Ausstellern aus allen Wirtschaftsbereichen am Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende aufgegriffen wurden. Regionspräsident Hauke Jagau lobte das Engagement der Aussteller und betonte den Stellenwert von regionalen Wirtschaftsschauen neben dem übergreifenden Internet.

Besonderer Anziehungspunkt war in diesem Jahr das Highlights-Zelt, in dem sich die Aussteller im einheitlich mit Teppich und Wänden ausgestatteten Zelt in besonderem Ambiente präsentieren konnten. Aufgrund der positiven Resonanz wird es dieses Angebot auf jeden Fall auch in den kommenden Jahren geben.

Zum Thema Ausbildung und Berufsaussichten konnten sich insbesondere die jungen Besucher informieren. Bei der Autoschau der lokalen Autohäuser auf dem Freigelände wurden Probefahrten mit den neuesten Modellen der Hersteller vereinbart.

Besucher und Austeller sollten sich schon jetzt den 21. und 22. April 2012 vormerken. Dann feiert das Wunstorfer Wirtschaftswochenende sein 10jähriges Jubiläum. Wer nicht so lange warten will: Die Werbeagentur Kontor 3 veranstaltet in diesem Jahr noch die Garbsener Wirtschaftsschau am 24. und 25. September. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.kontor3.de/veranstaltungen/wirtschaftss...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.