Anzeige

THW beleuchtet den Wunstorfer Bürgerpark für das Kulturwochenende

Kultur im Bürgerpark
Der neu gegründete Verein „Kultur im Bürgerpark“ hat Anfang August ein Kunst- und Kulturwochenende in Wunstorfs Bürgerpark veranstaltet.
Mehrere Künstler haben das Wochenende über in verschiedenen Pavillonzelten ihre Kunstwerke der Öffentlichkeit vorgestellt. Die zahlreichen Besucher konnten neben gutem Essen auch musikalische Einlagen und Vorlesungen genießen. Am Abend und die ganze Nacht durch wurde der gesamte Bürgerpark durch das Technische Hilfswerk Ortsverband Wunstorf beleuchtet. Der illuminierte Park sowie der lauwarme Abend erfreute viele Besucher bis in die späte Nacht. Da das Fest „Kultur im Bürgerpark“ viel Anklang bei den Wunstorfer Bürgern fand, soll diese Ausstellung im nächsten Jahr wiederholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.