Anzeige

Nostalgiechor beendet das Jubiläumsjahr des MGV Concordia Luthe

Wunstorf: ev. Dorfkirche Luthe | Musikalischer Gottesdienst am 4. Advent

„Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch.“( Philipper 4,4-7) Unter diesem Wort stand der musikalische Gottesdienst, der vom Nostalgiechor Luthe, von Frau Renate Spiller an der Orgel und von Herrn Snorre Björkson am E-Piano musikalisch gestaltet wurde. Auch die Gottesdienstbesucher diese sehr gut besuchten Gottesdienstes waren in den Gesang einbezogen unter anderen mit den Liedern: Da wohnt ein Sehnen und Praise God for the Body. Mit diesem Auftritt beendete der Nostalgiechor Luthe das Jubiläumsjahr des MGV Concordia Luthe. Noch einmal legten sich die Sängerinnen und Sänger des Nostalgiechores unter der Leitung von Snorre Björkson voll ins Zeug. Ausdrucksvoll brachten sie ihre Lieder zu Gehör. Es war eine Freude dem Chor zu zuhören, denn die Lieder strahlten viel Wärme und die Freundlichkeit dessen aus, dessen Geburtstag wir am Weihnachtfest feiern. Nach der Abendmahlsfeier und dem Segen gingen die Besucher geleitet von dem Lied Lobt den Herrn in einen besinnlichen 4. Advent.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.