Anzeige

Mitgliederversammlung Tanzkreis Wunstorf e. V.

Ehrungen der langjährigen Mitglieder
Wie gewohnt führte der Tanzkreis Wunstorf seine Mitgliederversammlung in diesem Jahr Anfang März durch. Zahlreiche Mitglieder trafen sich im Gruppenraum, um die Tagesordnung abzuhandeln.

Turnusmäßig standen in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Diese gingen erfreulich schnell über die Bühne, da sich alle Vorstandsmitglieder wieder zur Wahl stellten und dementsprechend nur über die Wiederwahl abgestimmt werden musste.

Der alte und neue Vorstand besteht aus Angelika Kaufmann, 1. Vorsitzende, Sven Battermann, 2. Vorsitzender, Harald Wendt, Schriftführer, Ulrike Battermann, Kassenwart und Torsten Battermann als Beisitzer.

Im letzten Jahr haben die Kindergruppe Tanzkids und die Gruppe Tanzkreis mehrere Auftritte gehabt und an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen. Auch im Jahr 2013 ist schon die Teilnahme am Bühnenprogramm des Wunstorfer Wirtschaftswochenendes sowie am Schützenfest Wunstorf geplant.
Außerdem besteht der Tanzkreis Wunstorf in diesem Jahr 65 Jahre. Der Vorstand stellte mehrere Events vor, wie dieses innerhalb des Vereins in der zweiten Jahreshälfte gefeiert werden soll.

Zum Schluss standen noch die Ehrungen der langjährigen Mitglieder auf der Tagesordnung. Als Tochter der Gründerin des Tanzkreises Wunstorf Erika Rohde wurde Angelika Kaufmann bereits für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Als Dank wurde ihr dafür ein Gutschein überreicht.
Die weiteren geehrten sind:

45 Jahre - Irene Herbort
40 Jahre - Ulrike Battermann
40 Jahre - Harald Wendt
35 Jahre - Swantje Paul-Battermann
20 Jahre - Erika Lahne
Frank Quatowitz
Frank Schrage
15 Jahre - Silvia-Nicol Wendt
10 Jahre - Josefine Battermann
Herzlichen Glückwunsch!

Da keine weiteren Anträge und Anfragen erfolgten, schloss der Versammlungsleiter die Mitgliederversammlung danach.

Das Programm für das laufende Jahr vom Tanzkreis wird rechtzeitig
bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.