Ich, die Scheune, warte auf Sie!

Wann? 18.06.2011 20:00 Uhr

Wo? Nuttelmanns Hof, Seeweg 4, 31515 Wunstorf DEAuf Google Maps anzeigen
Die Scheune auf Nuttelmanns Hof
Wunstorf: Nuttelmanns Hof | Zum 10. Mal "Luthe singt.
Noch stehe ich still da und ein wenig verlassen. Aber bald ist es wieder soweit. Dann lege ich – wie jedes Jahr - mein Festtagskleid an. Da wird aus mir ein Konzertsaal. Eine Bühne wird aufgestellt und Strahler werden installiert. Ihr sollt ja auch etwas sehen. Etwa 250 Personen finden in mir Platz und zur Not können noch weitere Stühle aufgestellt werden. Mit reichlich Grün werde ich herausgeputzt. Gastchöre sind eingeladen. Für Speisen und Getränke ist an beiden Tagen gesorgt. Ich freue mich schon wieder auf die Tage, wenn es heißt „Luthe singt“.
Ja und vor allem warte und freue ich mich auf sie. Denn ihr gebt mir - mit eurer Freude mit eurem Beifall und mit all den guten Gesprächen, die ihr führt – erst den richtigen Glanz. Viele sind schon Stammgäste an diesen Liedertagen im Juni. Und Sie - ? Sicher möchten auch sie mich in diesem Jahr besuchen. Darum jetzt dringend vormerken: Samstag 18.06.2011, 20.00 Uhr „Die Luther Gospel – Night“ (Eintritt 5,--€) und Sonntag 19.06.2011, 15.00 Uhr „Das Luther Sommersingen“ (Eintritt frei). Natürlich hören sie wieder den „Pop & Gospelchor Luthe“ und den „Nostalgie – Chor Luthe“. Dazu Chöre aus Hannover und dem Schaumburger Land. Ich freue mich schon auf Sie.


Ihre Scheune auf Nuttelmanns Hof - in Zusammenarbeit mit dem
31515 Wunstorf-Luthe „Männergesangverein Concordia Luthe v.1887 e.V.“
Seeweg 4
(bei der Luther Dorfkirche)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.