Anzeige

20 Jahre Küsters Hof Geburtstagsparty

Wann? 13.11.2010 19:00 Uhr

Wo? Küsters Hof, Hindenburgstraße 29, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Wunstorf: Küsters Hof | Wer kann sich noch an 08 November 1990 errinnern??? An diesem Tag öffnete in der Hindenburgstr. 29b in Wunstorf eine neue unscheinbare Kneipe, geboren aus einer Idee von Ex und Job, in einem umgebauten Kuhstall.
Was damals als Kneipe begann entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Magneten von Kulturveranstaltungen über den Hannoverschen Raum hinaus. Unzählige bis dato Unbekannte und auch große Größen der Kultur können sich damit rühmen im Küsters Hof aufgetreten zu sein. Von der Austellung über zum Jazz, Rock, Pop, Hevy Metall, Irish Folk, Kabarett, Commidians, Diskos, Abipartys, war alles schon im Küsters.
Außerdem fand die Kneipe an sich mit seinem riesigen Biergarten sofort starke Resonanz als Treffpunkt in Wunstorf. In Zeiten wo es noch keine Handys und Internetdienste gab traf man sich automatisch Freitag- und Samstagabend im Küsters Hof, auf ein Bier,um den weiteren Verlauf des Wochenendes zu planen.
Inzwischen sind 20 Jahre vergangen, und es gibt den Küsters Hof noch immer.
Er fristet sein dasein immer noch in dem umgebauten Kuhstall mit diversen Kulturveranstaltngen, Familienfeiern (Hochzeiten, Geburtstage) und natürlich mit seinem Kneipenbetrieb.
Aus diesem grund lädt Gastronom Michele D`Onofrio zur Geburtstagsparty ein, unter anderem wird DJ Jan (bekannt von den Silvesterpartys) das Publikum unterhalten, viele Stammgäste und ehemalige Mitarbeiter haben ihr kommen auch schon zugesagt. Wer also noch mal in Nostalgie schwärmen will der sollte sich Samstag zum Küsters Hof aufmachen, und ein Veltins auf die gute alte Zeit trinken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.