Anzeige

126. Jahreshauptversammlung

Wann? 30.01.2013 19:00 Uhr

Wo? Schützenhaus, Bürgermeister-Ohlendorf-Weg 11, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Wunstorf: Schützenhaus | (M?) GV Concordia Luthe von 1887 e.V. plant 2013


Bitte nicht vergessen:
30. Januar 2013, 19.00 Uhr JHV im Schützenhaus Luthe.
Keine Angst, es wird keine Namensänderung geben. Wenn auch all jene zu verstehen sind, die die Existenz eines Männergesangvereins in Luthe leugnen. Natürlich der Verein hat es nicht geschafft einen reinen Männerchor zu erhalten. Aber muss man deshalb gleich das Kind mit dem Bade ausschütten? Bei allem Respekt vor der Frauenpower – zugegeben ohne sie wäre der Verein längst platt – macht nicht so viel Wind um das (M). Deutet es einfach als „Mädel“!
Ja und überhaupt, es gibt wichtigeres als einen Namen. Jeder weiß doch, Namen sind Schall und Rauch. Und wie bei jeder Verpackung heißt es auch hier: Auf den Inhalt kommt es an. Darum aber geht es bei der JHV. Es muss gewählt werden. Das ist wichtig. Es muss geplant werden. Das ist auch wichtig. Es wird aber auch zurückgeschaut werden auf das Jubiläumsjahr und das ist schön. Zu essen und zu trinken soll es auch was geben. Das ist nahrhaft und gibt Kraft. Denkt immer daran: Gut geölte Kehlen singen besser!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.