Anzeige

Gestern am Steinhuder Meer

An der Promenade
Gestern war das Wetter ja richtig schön. Also waren wir nachmittags am Steinhuder Meer. Mal sehen, ob das Eis noch hält. Und tatsächlich fuhren weit draußen noch 2 Eissegler herum.Das Wetter hatte wieder viele Menschen aus ihren Häusern gelockt. Parkplätze waren alle voll. Kaum war die Sonne weg, wurde es bitter kalt.
Für die, die zuhause bleiben mußten, noch ein paar Bilder. Qualitativ nicht so gut, das Camera beim noch beim Sohn.
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.306
Monika Orth aus Garbsen | 28.01.2009 | 08:45  
2.037
Harry Lohmann aus Neustadt am Rübenberge | 28.01.2009 | 15:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.