Anzeige

Qualifizierung zur Tagesmutter macht Spaß!

Wann? 02.09.2009

Wo? Zu Hause, Brüder-Grimm-straße, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Wunstorf: Zu Hause | Immer noch zu wenig Tagesmütter!

Auch wenn die Kindertagesstätten nach und nach aufrüsten, sind zur Zeit immer noch zu wenig freie Plätze vorhanden.
Seit drei Jahren bin ich nun als Tagesmutter tätig und das mit Leib und Seele (zur Zeit von drei Kleinkindern).
Die Kinder werden früh morgens gebracht und nachmittags wieder abgeholt.
Wir haben viel Spaß miteinander und die Kinder sind wohlbehütet in einem sicheren Umfeld. Neben spannenden Bastelarbeiten und pädagogischen Spielen kommen die kleinen viel an die frische Luft!
Um einen Einblick in die Arbeit einer Tagesmutter zu bekommen, kann man sich bei der VHS Hannover-Land zur Tagesmutter qualifizieren und anschließend bei der Stadt Wunstorf mit Pflegeerlaubnis registrieren lassen.

Ich kann es nur jeder Hausfrau empfehlen, denn was man den Kindern gibt, kommt doppelt zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.