Anzeige

Mein Wichtelpaket kam auch

Gestern als ich am Nachmittag nach Hause kam, stand das Päckchen auf dem Tisch.

Es wurde aus Augsburg verschickt. Evtl. jemand aus der mh-Zentrale ;-)?!?!?!

Vielen Dank an meinen Wichtel. Hast die richtigen Dinge ausgewählt.

Eine Wichtelkarte mit nettem Text, kleine Lesezeichen, einen Kreuzwortkalender, da kann ich jeden Tag meine grauen Zellen arbeiten lassen, eine Blechdose mit Spieluhr gefüllt mit Lebkuchen. Wenn sie leer ist, kann sie als Spardose genutzt werden. Alles nützliche Dinge.

Auch nochmals lieben Dank an unsere Wichtelchefin, die sich die Mühe gemacht hat, ein Wichteln auf die Beine zu stellen. Würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder eines gibt.
2
2
2
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
45.992
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 22.12.2016 | 17:24  
21.147
Silke M. aus Burgwedel | 23.12.2016 | 09:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.