Anzeige

VOLLES HAUS beim Grillen des CARAVAN-CLUB Leine-Weser in Großenheidorn

Auf zur Bootsfahrt nach Mardorf
Wunstorf: Großenheidorn | Der Caravan-Club Leine-Weser im ADAC verbrachte ein fröhliches Wochenende in Großenheidorn. Die Teilnehmer trafen am Donnerstag auf dem Stellplatz hinter unserem Clublokal Küker ein. Die 30 Fahrzeuge aus nah und fern mussten auf die vorgesehenen Plätze eingewiesen werden. Mit vielen Gesprächen und Fachsimpeln wurde das Wochenende eingeläutet.
Am Freitag erfolgte die Überfahrt mit 50 Erwachsenen und 8 Kindern auf die Mardorfer Meerseite zum SMT- Steinhuder-Meer-Touristik Teller Essen statt. Ein leckeres Essen mit vielen Spezialitäten aus der Region und Meer.
Samstagvormittag stand dann eine Stadtführung in Wunstorf auf dem Plan, inclusive Turmbesteigung, für viele Teilnehmer, auch Wunstorfer, der erste Rundgang.
Nachmittags trafen sich dann knapp 80 Mitglieder zum Grillen, auch ein ehemaliges Mitglied, der heute im Pflegeheim in Gr-heidorn lebt, hat sich rege an den Gesprächen beteiligt und das Grillgut genossen. Zum Abschluß des Grillwochenendes wurde am Sonntagmorgen noch gemeinsam gefrühstückt, bevor die Teilnehmer die Heimreise oder Weiterfahrt antraten.
Das nächste Ereignis des Club`s ist im August die Polenfahrt mit 50 Teilnehmern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.