Anzeige

" VIVIAN TOUCH " Saisonstart im “KÜSTERS HOF“ in Wunstorf hat Kultstatus

Wann? 16.02.2013 20:00 Uhr

Wo? Küsters Hof, Hindenburgstraße 29, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Moments like this......
Wunstorf: Küsters Hof | Dass die beliebte Wunstorfer Band VIVIAN TOUCH es sich nicht nehmen lässt, alljährlich ihre Live-Aktivitäten im Szene Lokal "Küsters Hof" zu beginnen, ist an sich nichts Neues. Allerdings zeichnete sich in den letzten Jahren schon ab, dass diese Veranstaltung allmählich Kultstatus erreicht. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten die Rock-Pop-Band, die sich mittlerweile schon über 20 Jahre - seit 1989 live - landesweit eine beachtliche Fangemeinde erspielt hat, bei Konzerten zu erleben, doch der Tourstart am Anfang eines jeden Jahres ist trotzdem immer wieder etwas ganz Besonderes. Der Club bietet den direkten Kontakt zum Publikum und immer Zeit für nette Gespräche in den kurzen Spielpausen mit einem gepflegten Getränk vom Szenewirt "Michele".
Das vergangene Jahr hat die Band gemeinsam mit "Body & Soul" sehr erfolgreich in dem Projekt "VIVIAN TOUCH meets Bigband" in Stadthagen ausklingen lassen. Die Open-Air-Saison führte die VIVIANs im Sommer 2012 durch ganz Niedersachsen. "Für eine Hobbyband sind wir mittlerweile recht viel unterwegs - aber das ist es ja gerade, was uns alle verbindet.. die Liebe zur Musik und der Spaß an Konzerten und der Kontakt zum Publikum.." sagt der Gitarriero Mick Gruschel, der für seine Leidenschaft zu jeder Bandprobe aus dem Landkreis Holzminden anreist. In diesem Jahr startet VIVIAN TOUCH mit einem, wie die Band es nennt, sehr persönlichen Konzert im "Küsters Hof". Es wurden viele neue Songs u.a. von Hall & Oates, Simply Red, Emeli Sandé, Tote Hosen, Anastacia u.v.m. vorbereitet, die für die Musiker in ihrer musikalischen Laufbahn bedeutsam waren und immer noch sind.
"Jeder dieser Songs hat daher eine eigene kleine Geschichte mit viel Soul und Energie.." verrät die Sängerin Diana di Maggio, die beim Saisonstart im vergangenen Jahr leider krankheitsbedingt ausgefallen war. Im Vorprogramm wird der Gitarrist Denis Stoffers zu hören sein, der die Band schon 2012 beim "Stille am See-Fest" in Luthe begleitet hat. Das Konzert findet am Samstag, 16.02.2013 im "Küsters Hof" in Wunstorf, Hindenburgstraße 29, statt.

homepage & more informations:
http://www.viviantouch.de/
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.