Anzeige

Tagesfahrt DRK der OG Idensen am 04. Juli 2012

Am 04. Juli 2012 unternahm das DRK der Ortsgruppe Idensen eine Tagesfahrt.
Etwa gegen 8Uhr startete die Reise der knapp 50 Personen nach Bremen. Im Anschluss einer Bremer Stadtführung hatte die Gruppe 2 Stunden zur freien Verfügung Zeit. Um 15Uhr begann die zweistündige Werksführung der Vilsa Werke in Bruchhausen-Vilsen, bevor die Ortsgruppe Idensen eine vom Vorstand vorbereitete Kaffee- und Gebäckpause am Bus machte und die Heimfahrt antrat. Aufgrund des schönen Wetters war es ein sehr gelungener Ausflug und jeder Teilnehmer war zufrieden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 31.08.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.