Anzeige

Sommerfest mit Wasserski der Schwimmsparte des TUS Wunstorf

Das diesjährige Sommerfest der TUS Wunstorf Schwimmsparte hat am Sonntag Nachmittag, den 11.8.2013 am Blauen See in Garbsen stattgefunden. Highlight für die ca. 70
Schwimmerinnen, Schwimmer und Angehörige war die Wasserskianlage am Blauen See, die für den gesamten Zeitraum des Sommerfests zur Verfügung stand. Für die Meisten waren es die "ersten Schritte" auf den Wasserskiern - dem entsprechend kam es zu manchem 'Balanceakt', die von den Zuschauern mit viel Freude verfolgt wurden. Einige Wagemutige trauten sich nach dem Üben auf der Trainingsanlage auch noch auf die große Wasserskianlage, um ihr Können auzuprobieren.

Nach dem anstrengenden Wasserskilaufen konnten sich alle Teilnehmern bei Kuchen oder Bratwurst und Nackensteak stärken. Zum Abschluss des Sommerfestes wurden mit den jungen Schwimmerinnen und Schwimmern Spiele am Strand durchgeführt.

Allen Teilnehmern hat das Sommerfest viel Spass und Freude bereitet und es kamen schon erste Wünsche auf, doch beim nächsten Sommerfest noch einmal Wasserski zu fahren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 23.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.