Anzeige

Modell-Eisenbahn-Club Luthe präsentieren seine Anlagen

Wann? 05.11.2011 bis 06.11.2011

Wo? MEC Luthe e.V., Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Nostalgiezug begegnet Langholzzug
Wunstorf: MEC Luthe e.V. | Der Modell-Eisenbahn-Club Luthe e.V. öffnet am kommenden Wochenende nun bereits schon zum 27. Mal seine Pforten und präsentiert seine Miniaturlandschaften im N-Spur-Format (Maßstab 1:160) mit regem Verkehr auf Straßen und Schienen.
Im Dorfgemeinschaftshaus Luthe können sich die Besucher am Samstag und Sonntag, den 5. und 6. November 2011 jeweils von 10 bis 17 Uhr auf zwei Etagen die kleinen Kraftpakete der Modellbahn-Technik mit ihren unterschiedlichsten Personen- und Güterwagen im Schlepp erfreuen.
Der neue Schattenbahnhof für die Hauptstrecke der ca. 26 qm großen Anlage trägt mit dazu bei, den Fahrbetrieb noch interessanter in der Zugfolge zu gestalten. Ein in diesem Jahr erbautes Umfahrungsgleis um den Industriehafen bereichert den digitalen Fahrbetrieb im Rangierbahnhof.
Die Jugendgruppe wartet mit einem neu gestaltetem Landschafts-Modul in ihrer Anlage auf.
Wie in den vergangenen Jahren ist der Ausstellung auch eine Tombola mit interessanten Preisen und eine Eisenbahnbörse zum Einkauf günstigen Modelleisenbahnmaterials angeschlossen.
Für das leiblich Wohl der Gäste hält die Cafeteria Kaffee und Kuchen bereit.
Der Eintritt kostet 2,50 Euro pro Person. Kinder bis 12 Jahren in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt.
Adresse:
Modell-Eisenbahn-Club Luthe e.V. , Kirchplatz 2, 31515 Wunstorf – Luthe.
www.mec-luthe.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.