Anzeige

Mitgliederversammlung vom Stadtjugenring Wunstorf - mit neuen Gesichtern

Die Zustimmung der Mitglieder ist unabdingbar für die Verteilung der Zuschüsse.
Wunstorf: Gemeindehaus der Stiftsgemeinde |

Im Gemeindehaus der Stiftsgemeinde

fand gestern (22.05.2017) die Mai-Mitgliederversammlung des SJRs Wunstorf statt. Mit 26 TeilnehmerInnen wurde über die aktuellen Zuschüsse für die Wunstorfer Kinder- und Jugendarbeit, sowie den aktuellen Stand des Kinder- und Jugendtages beschlossen und berichtet.

Ganz neu dabei:

Evangelische Freikirche Lichtblick, Christengemeinde Wunstorf e.V.
Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Lichtblick gestern zum neuen Mitglied des Stadtjugendringes Wunstorf gewählt. Die Christengemeinde Lichtblick bietet regelmäßige Veranstaltungen an. Dazu gehören u.a. die schon bekannten Royal Rangers, ein 1-tägiger Jugendtreff in Luthe, sowie das Allianzgebet, mit Frühstück an jedem 2. Samstag im Monat. Für weitere Informationen ist Oliver Jokisch Ansprechpartner unter: oliver.jokisch@lichtblick-wunstorf.de


Nicht ganz so neu, aber trotzdem aktuell:

Die aktuellen Planungen zum 14. Kinder- und Jugendtag waren auf der MGV ein weiterer Vertiefungspunkt. Dabei wurde das diesjährige Motto: ,,Spiele ohne Grenzen'', sowie die aktuelle Menge an Aktionsständen von 20 Aktionen präsentiert.

Auch eine Veränderung im Vorstand

des Stadtjugendringes Wunstorf wurde gestern preis gegeben. Nach ca. 20 Jahren Vorstandsarbeit und auf der Position des 1. Vorsitzenden wird Holger Battermann (1. Vorsitzender) in der kommenden Mitgliederversammlung im November von seinem Posten zurück treten. ,,Nach 20 Jahren ist es auch mal Zeit für einen Wechsel und für neue Perspektiven und Ideen''. Holger Battermann wird dem SJR jedoch weiterhin als Vorstandsmitglied erhalten bleiben. Auch Jonas Tumbrink (Beisitzer) und Ralf Kitz (Kassenwart) werden im November das Ehrenamt im Vorstand ablegen. Der Vorstand des Stadtjugendringes freut sich über neue, engagierte Interessierte.
Für weitere Informationen (auch über die Vorstandsmitglieder) auf www.stadtjugendring-wunstorf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.