Anzeige

Mitgliederversammlung 2013

Wunstorf: Jahnhalle |

Am 10.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung in der Jahnhalle in Großenheidorn statt.

Das Komitee bedankte sich am Ende bei den 48 anwesenden Bürgern für die wirklich schöne Versammlung! Es hatte, wie wohl auch die Bürger, viel Spaß! Die persönlichen Gespräche, in denen das Komitee Rückmeldungen zu seinem Tun erhalten hat, hat das Komitee gefreut!

Das Jahr 2012 hielt auch einige Highlights und Erfolge bereit: Besuch des Fußballspiels Hannover 96 vs. Werder Bremen mit einem Sieg der Roten, das Schießen und Darten um die Pokale der Kompanie, das Bürgerfrühstück zum Schützenfest, den Gewinn des neuen Zylinderpokals, den Sieg beim Großenheidorner Bosselturniers und am Ende auch noch Sieger beim Hallenfußballturnier des Ortes.

Bedanken konnten sich Marc Züfle, Lars Thiele, Andreas Wahner und Schorse Doleschal auch für das entgegengebrachte Vertrauen, dass sich in den Wiederwahlen widerspiegelte. Die vier genannten nehmen dies als Ansporn, den Bürgern wieder ein kurzweiliges, harmonisches und großartiges Jahr abzuliefern!

Das Komitee (Marc, Lars, Andreas, Schorse), der Getränkewart (Willibald) und der Liedervater wurden mit überwätigenden Mehrheiten wiedergewählt. Hinzu kommt nun ein Stellvertreter für den Liedervater Dieter Ruf. Heinz Schmitz wurde in seinem Amt Herzlich Willkommen geheißen!

Das "Bürgerfrühstück" findet in diesem Jahr erneut bei Heinz Zettel statt! Der Dank der Kompanie gilt Heinz und seiner Gattin Gertrud, die Ihre Bereitschaft erklärte, die Bürgerkompanie nebst Gästen noch einmal aufzunehmen! Im nächsten Jahr wird dann das 25jährige Jubiläum der Bürgerkompanie Großenheidorn gefeiert. Auch darauf freuen sich alle Bürgers schon sehr! Bewerbungen für die Ausrichtung werden ab sofort (auch für die Folgejahre) gerne vom Komitee entgegengenommen!

Das Komitee bat die Bürgers, zwischendurch auch immer mal die Internetpräsenz www.buergerkompanie.de zu besuchen! Die Fotogalerie wird nach und nach vervollständigt, Aktuelles dort auch kommuniziert.

Auch neue Mitglieder sind gern gesehen. Sie müssen jedoch in Großenheidorn wohnen, Ihren Lebensmittelpunkt hier oder eine besondere Beziehung zu Großenheidorn oder zur Kompanie haben! Zurzeit hat die Bürgerkompanie 73 Mitglieder und konnte somit den Mitgliederstand um 11 Bürgers steigern!

Die Versammlung endete dann traditionell mit den, von Henry Schweer gelieferten, Haxen, die bis auf das letzte Stück aufgegessen wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.