Anzeige

Lusthaus

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Damals in Döhren: Oldtimer an der Haltestelle Fiedelerstraße

Jens Schade | Hannover-Waldhausen | am 10.01.2020 | 56 mal gelesen

Hannover: Döhren | Der jetzige Hochbahnsteig der Haltestelle Fiedelerstraße in Döhren ist noch gar nicht so alt (und musste doch im vergangenen Jahr schon renoviert werden). Früher lag die Straßenbahnhaltestelle nördlich daneben und begann an der Kreuzung der Willmerstraße. Für die Geschäftsleute der Fiedelerstraße war die Situation ideal. Die Fußgängerströme wurden direkt an ihren Läden vorbeigeleitet. Nachdem der Hochbahnsteig etwas nach...

2 Bilder

Bahnschranke Bennigsen neu

Werner Müller | Springe | am 29.09.2019 | 47 mal gelesen

Der 27.09.2019  hat der Bahnschranke in Bennigsen noch mehr Bewegung verschafft. Durch die Sperrung der Nord-Südstrecke waren häufig ICE`s auf den Gleisen zu sehen und mancher Passagier hat zum ersten Mal den Lauseberg gesehen und sicherlich auch schnell wieder vergessen.

1 Bild

Bahn- und Busreisen in NRW sechsmal teurer als im Bundesdurchschnitt 2

Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 09.08.2019 | 26 mal gelesen

TRD Pressedienst Blog News Podcast Portal (TRD/MID) Von und nach München ist es günstig, im Nordwesten grundsätzlich teuer: Das Mobilitätsportal fromAtoB hat bundesweit die Preise für Reisen mit Bahn und Bus verglichen. Und dabei interessante Fakten aufgedeckt. „Egal ob mit Bahn oder Bus – am meisten zahlen Passagiere für den gereisten Kilometer durchschnittlich in Nordrhein-Westfalen“, so die Experten nach der...