Anzeige

Lusthaus

Wer am Entdeckertag erwartungsvoll in die Bahn zum Lusthaus eingestiegen ist wurde mal wieder positiv enttäuscht. Nur eine rappelnde Runde auf kargen Holzbänken ums Caré wurde geboten , aber Lust auf mehr hat sie gemacht. Das Straßenbahnmuseum in Wehmingen ist immer einen Ausflug wert. Ein tolles Gelände lädt zum Ausflug in die Vergangenheit der Straßenbahnen ein. Nette , engagierte Ehrenamtliche zeigen und erklären und alles riecht nach viel Herzblut und Schmierfett.
Zeit sollte man sich nehmen und eine Kamera darf nicht fehlen, damit man die ganzen tollen Fundstücke zu Hause noch mal richtig genießen kann.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Regionsentdeckertag 2010 | Erschienen am 28.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.