Anzeige

"Kunst in der Abtei" in Wunstorf 13. - 14. Mai 2017

Wunstorf: Abtei | Verehrte Leser, heute ist es wieder an der Zeit, Ihnen einen neuen Künstler vorzustellen. Herr Otfried Faul ist ein begeisteter Metall - Künstler. Sich selbst und seine Arbeiten beschreibt er so: " Ich bin 1955 in Stuttgart/Bad Cannstatt geboren, Dipl.Agraringenieur, und habe in meinem Leben schon die verschiedensten Berufe ausgeübt. Aus der Sehnsucht nach Freiheit und dem Bedürfnis nach künstlerischem Gestalten entschied ich mich für das Leben als freischaffender Künstler. Ich bin ein sinnlicher Mitmensch, der gern alles Schöne in sich aufnimmt. Die Quelle aus der ich schöpfe, ist die mich umgebende Welt. Ich verarbeite in meinen Werken gefundenes, ausgedientes, abgelegtes sowie weggeworfenes Eisen, das nur scheinbar seinen Zweck erfüllt hat zu menschlichen und tierischen Körpern; ich konzentriere mich auf innere Faktoren im Gegensatz zu äußeren Erscheinungen. So schaffe ich eine neue
Körperform und Ästhetik mit enigmatischem (rätselhaften) Charakter.

Liebe Leser und Besucher - freuen Sie sich auf einen aussergewöhnlichen Metall-Künstler !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.