Anzeige

Impressionen von Stille's Hof

Wunstorf: Stilles Hof | Der Anlass für unseren Besuch auf Stille's Hof war der öffentliche Frühschoppen. Mit unserer Ankunft gingen die Musiker allerdings in die wohlverdiente erste Pause. Wir nutzten die Zeit für einen fotografischen Rundgang auf dem Hof.

Als Fotograf gefällt es mir die Motive nicht nur einfach abzubilden, sondern stattdessen schon bei der Aufnahme kreativ zu sein und bestimmte Blickwinkel oder besondere Aufnahmetechniken zu verwenden. So sind z.B. die "unscharfen Bilder" keine verunglückten Aufnahmen, sondern sie zeigen gezielt kreative Effekte, die vom Fotografen erzeugt worden sind. Der "Zoom-Effekt" wurde bei den Musikinstrumenten genauso eingesetzt, wie bei den landwirtschaftlichen Gerätschaften.

Die kulinarischen Angebote und die musikalische Untermalung zusammen mit der Geselligkeit lockten jede Menge glückliche Besucher auf den Hof. Aber das wollte ich nicht in meinen Bildern festhalten. Bei Familie Stille möchten wir uns hiermit ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken!
2
2
2 4
2
1
1
2
1
3
1
1
1
2
3
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.