Anzeige

Flieger

Wunstorf: Fliegerhorst Wunstorf | Samstags ging es zum Fliegerhorst. Dort fand ja der "Tag der Bundeswehr statt". Erstaunlicherweise als wir hinfuhren ging es verkehrstechnisch. An den beiden Kreuzungen, wo wir lang mussten staute sich zwar der Verkehr ein wenig, aber man kam im Schritttempo voran. Außerdem regelte die Polizei den Verkehr. Dazwischen konnten wir normal fahren. Wir durften auch am Haupteingang parken, weil ich ja einen Parkausweis für Schwerbehinderte besitze. Die anderen mussten auf die ausgewiesenen Parkplätze und mit einem Shuttlebus zum Gelände fahren. Laut Presse waren es etwas über 40.000 Besucher.
In der Mittagszeit haben viele Besucher die Rückreise angetreten, da es sehr heiß war und auf dem Gelände kaum Schattenplätze gab.
6
7
7
2 4
6
2 8
2 8
6
2 4
1 5
6
2 5
7
24
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
44.571
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 13.06.2018 | 17:23  
23.015
Kurt Battermann aus Burgdorf | 13.06.2018 | 17:44  
3.173
Arnim Wegner aus Langenhagen | 13.06.2018 | 17:52  
12.112
Nicole Käse aus Wunstorf | 14.06.2018 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.