Anzeige

Caravan-Club Leine-Weser trifft sich zum Wintercamping

Begrüßung auf der Terasse
Wunstorf: Deppe | 46 Teilnehmer treffen sich zum 17. Wintercamping in Krün bei Mittenwald.
Das Schneekristalltreffen fand vom 29.01.2017 bis zum 28.02.2017 zum 17. Mal auf dem Alpencaravan Campingplatz in Krün statt. Bei herrlichem Sonnenschein bezogen die Teilnehmer ihre Stellplätze und genossen die Sonnenstrahlen. Abends wurden wir durch eine Abordnung der Partenkirchener Blaskapelle bei Glühwein, Jagertee und Hauspralinen auf der Restaurant-Terrasse begrüßt.
Am nächsten Vormittag wurden wir mit dem Bus abgeholt und sind nach einem kurzen Transfer zu einer Wanderung auf die Golfalm in Wallgau aufgebrochen.
Weitere Ausflugsziele waren die Swarowski-Kristallwelten. Auf der Rücktour wurde noch ein Stopp in Innsbruck zum Bummeln eingelegt. Weitere Ziele waren der Herzogstand am Walchensee und das Schloss Hohenschwangau. Mit der Kutsche ging es dann zu einer Rothirsch-Fütterung. Hier konnten mehr als 150 Hirsche bestaunt werden, die in der schneereichen Zeit aus dem Hochgebirge zu den Futterstellen kommen.
Unser Eistockturnier war natürlich auch wieder im Programm. Hier haben sich 8 Mannschaften gemessen. Abends war die Siegerehrung und es gab für die Sportler ein mehrgängiges Menü zur Stärkung.
Weißwurst-Frühstück, Kuchenbuffet, Bingoabend und Tanz rundeten das vielfältige Programm ab.
Nach dem Abschiedsfrühstück wurde der Termin für das 18. Treffen bekannt gegeben und viele Teilnehmer haben gleich wieder ihre Plätze reserviert. Somit wird sicherlich das 18. Treffen wieder ein Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.