Anzeige

Aus Liebe zum Leben zur Liebe des Lebens - Johanniter Thorsten Leder macht seiner Anne-Kathrin Heiratsantrag beim Sanitätsdienst

Thorsten macht seiner Anne-Kathrin einen Heiratsantrag beim Sanitätsdienst. (Foto: Jessica Jahn/Johanniter)
Aus Liebe zum Leben handeln die Johanniter. Im Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer wird aus Liebe zum Leben immer wieder die Liebe des Lebens. So auch bei Thorsten Leder und Anne-Kathrin Splettstößer.
Anne-Kathrin lernte unseren Thorsten bei einem unserer Dienste kennen. Thorsten war bei einem Konzert auf der IdeenExpo für die Johanniter im Einsatz. Anne-Kathrin besuchte das Konzert und wurde durch eine Erkrankung zur Patientin von Thorsten und er damit ihr Lebensretter. Anne-Kathrin forschte nach ihrer Genesung nach dem damals noch unbekanntem Sanitäter um sich zu bedanken. Bei einem Treffen der beiden schlug dann der Liebesblitz ein, dann ging alles ganz schnell: Sie zog zu ihm, ließ sich bei uns zur Sanitätshelferin ausbilden und dann ging es für beide gemeinsam zu Sanitätsdiensten. So wie am gestrigen Donnerstag zum Maschseefest Hannover, wo die Wunstorfer im Moment fast täglich im Einsatz sind. Von Thorstens Plan wusste da aber keiner und Zack machte er seiner Anne-Kathrin einen Heiratsantrag vor dem Sanitätscontainer direkt am Maschsee. Anne-Kathrin war sichtlich überrascht und antwortete mit einem freudigem Ja!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.