offline

Dele Altwelt

Dele Altwelt
17
myheimat ist: Würzburg
17 Punkte | registriert seit 31.05.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 10
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hier bin ich gelandet. Wie das Leben so spielt, man weiß es nie. Auf jeden fall bin ich der totalte Spanisch Fan, weshalb ich im Moment in Spanien lebe und einen Spanischkurs belege. Super? Ja, finde ich auch. Nur ein bisschen einsam ist es hier. Man lernt zwar viele viele Leute kennen aber meine richtigen Freundinnen sind und bleiben eben einfach die in Deutschland. Vor allem die Dele Prüfung die mir bald bevorsteht bereitet mir kopfzerbrechen. Wie soll ich das nur schaffen? So viel lernen in nur einen Monat? Ich habe mir die Dele Prüfungsbogen mal angeschaut, aber wie ich das schaffen soll weiß ich noch nicht. Aber so ein DELE Zertifikat ist eben einfach wichtig, wenn man seine Spanisch Kenntnisse Nachweisen möchte. Was soll man tun. Also, Büffeln Büffeln Büffeln... Ich hoffe das wird gut gehen. So lange schaue ich mir noch ein bisschen die Wildschweinferkel an. Soooo Süß :I

Nicht nur ich mach eine Sprachreise nach Spanien :)

Dele Altwelt
Dele Altwelt | Würzburg | am 14.06.2011 | 261 mal gelesen

Hallo ihr lieben zuhause :) Ich hoffe alles funktioniert und ihr erfahrt es automatisch wenn ich hier was schreibe also lass es uns einfach mal versuchen. Da ich jetzt schon lange hier unten bin, und leider nicht so oft was von mir hören lasse, habe ich mich jetzt doch mal zusammen gerauft und einen Artikel geschrieben. Da mir das ganze spanisch Sprachreisen zeug hier sehr gefällt, hoffe ich hier auch mal in dem Bereich...