Anzeige

GNTM 2019: Schlangenangriff auf Tatjana! 

Dieses Mal bei GNTM: Schlangen, Schlangen und Schlangen! Typisch für die Castingshow ist mindestens ein Shooting mit exotischen Tieren wie Spinnen oder Schlangen. Doch eine Schlange scheint auf Kandidatin Tatjana nicht gut zu sprechen sein.

Es ist wieder Donnerstag, was heißt, dass heute wieder eine GNTM-Folge laufen wird. Das Motto lautet “We love to entertain you”! Die Models müssen heute ihr Entertain-Talent unter Beweis stellen. Dabei werden sie alle individuelle Performances aufführen. Der Auftritt wird vor der Jury und einem Publikum stattfinden. In der Jury sitzt wie immer Modelmama Heidi Klum, sie bringt allerdings den ehemaligen “Wetten, dass…?”-Moderator Thomas Gottschalk mit. Dieser kennt sich mit Entertainment natürlich bestens aus. Er ist sich sicher, dass jeder Mensch “irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann”. Wird sich das heute Abend bestätigen? Zu einer GNTM-Folge gehört aber auch immer ein Shooting. Dabei werden die Models mit exotischen Partnern shooten. Zusammen mit Schlangen stehen die Mädchen als Zirkusdompteurinnen vor der Kamera.

GNTM 2019: Wird Tatjana gebissen?

Auf eine Schlange treffen die Kandidatinnen nicht gerade jeden Tag. Dementsprechend haben sie erstmal großen Respekt vor den Tieren. Schließlich gelten sie als giftig und gefährlich. Die Schlangen, die aber mit den Mädchen schooten sind selbstverständlich ungefährlich. Oder? Einer Kandidatin kommt eine Schlange näher als sie wollte. Tatjana zeigt sich zwar nicht ängstlich gegenüber den Schlangen, doch während dem Fotoshooting schnappt eine Schlange nach ihr! Ob sie gebissen wurde und sich dadurch aus der Ruhe bringen ließ? Wie Tatjana reagiert und wie weit sie kommt siehst du jeden Donnerstag bei GNTM um 20.15 Uhr bei Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.